Meldung aufgehoben: Saarland: L 151 Verbindungsstrecke zwischen Weiskirchen und Wadern, Verkehrsunfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn. Fahren Sie bitte besonders vorsichtig. (14:46)

L151

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schock! Mann (49) heute morgen auf Weg zur Arbeit in Burbach überfallen

Saarbrücken. Heute Morgen (22. Dezember 2009) um 5 Uhr ist ein Mann (49) auf dem Weg zur Arbeit in Burbach überfallen worden.

Er war mit seinem roten VW Caddy mit dem Kennzeichen SB-S 8026 auf dem Weg nach Völklingen und hielt vor einem Kiosk in der Luisenthaler Straße an. Dort kaufte er ein. Als er dann wieder in seinem Auto saß, riss plötzlich ein Mann mit schwarzer Baseballlmütze die Beifahrertür auf und bedrohte ihm mit einem Messer.

Er zwang den schockierten Besitzer des Autos, auszusteigen. Dann fuhr er mit dem geraubten Auto Richtung Völklingen davon.

Der Dieb soll etwa 20 Jahre alt sein und 1,70 Meter groß. Er hat ein schmales Gesicht mit ausgeprägten Wangenknochen und helle Augenbrauen. Er war dunkel gekleidet.

Hinweise bitte an die Polizei.


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein