L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schock an Kasse: Geldbeutel nicht mehr in Handtasche

Vorsicht Taschendiebe!

Vorsicht Taschendiebe!

 Nachdem sie vergeblich überall nachgesehen und gesucht hatte, konnte sie sich erinnern, dass sie während des Einkaufes an der Kühltheke von einer jüngeren Frau mit südosteuropäischem Aussehen in ein belangloses Gespräch über Tiefkühlpizzen verwickelt worden war. Dabei hatte sie die Handtasche in ihrem Einkaufswagen für die Dauer des Gespräches nicht im Blick. Laut Polizeibericht muss derzeit davon ausgegangen werden, dass in dieser Zeit der Geldbeutel aus der Handtasche entwendet worden ist.

Wer Angaben zu Tat oder Täter machen kann, wird gebeten, sich unter Tel. (0 68 98) 20 20 mit der Polizei in Völklingen in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein