A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West in beiden Richtungen Vollsperrung Derzeit Rückstau A6 in FR Saarbrücken bis in Höhe AS Rohrbach; auf der A620 in FR A6 Mannheim bis AS Saarbrücken-Gersweiler. Die Polizei bittet den Bereich weiträumig zu umfahren. Die Versorgung im Stau stehender Verkehrsteilnehmer mit Getränken durch das DRK ist vorbereitet. (15:30)

A6

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schon 18 Drogenopfer in diesem Jahr im Saarland

Symbolfoto

Symbolfoto

Ein 32-Jähriger aus St. Ingbert ist das 18. Drogenopfer im Saarland in diesem Jahr.

Der als drogenabhängig bekannte Mann verstarb am vergangenen Mittwochnachmittag (28.10.2015), nachdem er sich im Beisein eines Bekannten Drogen gespritzt hatte und in einem Innenhof im Stadtbereich von Saarbrücken kollabiert war.

Die am heutigen Morgen (30.10.2015) in der Rechtsmedizin durchgeführte Obduktion ergab eine Drogenvergiftung als Todesursache.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein