L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schon wieder Einbrecher in der Schiller-Schule

Da dies mehrfach misslang, schlugen die Täter ein Oberlicht über einer Tür ein, kletterten in das Büro und durchsuchten es nach Wertgegenständen. „Letztlich verließen die Täter die Schule mit Diebesgut im Wert von ca. 100 Euro“, doch der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich, heißt es im Polizeibericht.

Drei Wochen zuvor war schon einmal nach ganz ähnlicher Methode in die Schule eingebrochen worden, die Beute betrug drei Euro, der Schaden 5000 Euro.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein