B268 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen Einmündung Stausee Losheim und Kreuzung Panzhaus Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Umgestürzte Tanne zwischen Britten und Landesgrenze Rheinland-Pfalz (12:47)

B268

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schon wieder Einbruch in zwei Autos

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Riegelsberg. ZDer Schaden beträgt etwa 100 Euro, berichtet die Polizei. An den gleichen Tagen zwischen 18 und 8 Uhr wurden in der Köllner Straße aus einem silberfarbenen Mercedes CLK ein Navigationsgerät sowie mehrere persönliche Gegenstände gestohlen. Der Schaden beträgt etwa 520 Euro. Beide Autos waren nach Angaben der Besitzers verschlossen und wurden auf unbekannte Art und Weise geöffnet, wie schon mehrere andere Fahrzeuge in den vergangenen Wochen. mr

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein