L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schon wieder Einbruch in zwei Autos

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Riegelsberg. ZDer Schaden beträgt etwa 100 Euro, berichtet die Polizei. An den gleichen Tagen zwischen 18 und 8 Uhr wurden in der Köllner Straße aus einem silberfarbenen Mercedes CLK ein Navigationsgerät sowie mehrere persönliche Gegenstände gestohlen. Der Schaden beträgt etwa 520 Euro. Beide Autos waren nach Angaben der Besitzers verschlossen und wurden auf unbekannte Art und Weise geöffnet, wie schon mehrere andere Fahrzeuge in den vergangenen Wochen. mr

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein