A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schon wieder: Feuerteufel schlägt in Ottweiler zu!

Ottweiler. In der Nacht zum Donerstag (25.08.2011) hat ein unbekannter Feuerteufel in  Ottweiler über eine Stunde lang sein Unwesen getrieben. Dabei entstand ein Gesamtsachschaden von 35.000 Euro.

Am Aldi-Parkplatz in der Brunnenstraße setzte der Unbekannte einen  Papiercontainer in Brand , den die Feuerwehr schnell löschen  konnte.

Der zweite Brand entstand in der Schlossstraße hinter dem Gebäude der Post-Fernmeldezentrale: Hier wurde ein Landrover Freelander in Brand gesetzt. Das Fahrzeug brannte völlig aus, es entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro.

Unmittelbar danach zündelte der Täter im Betzelbacher Weg drei Kleidersäcke an. Im  Gabriele-Münter-Weg setzte setzte der Unbekannte schließlich ein Motorrad der Marke BMW in Brand. Die Flammen des völlig abgebrannten Kraftrades griffen letztendlich auf einen daneben parkenden Dacia über und verursachten auch hier einen größeren Brandschaden.

Ein Zusammenhang mit einer vergangenen Brandserie in Ottweiler kann nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang die Ottweiler Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise hierzu nimmt jede Polizeidienststelle und/oder die Polizeibezirksinspektion Neunkirchen unter der 06821-2030 entgegen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein