A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schon wieder junges Mädchen vermisst!

Die vermisste Alexandra Weiss.

Die vermisste Alexandra Weiss.

Vermisst wird seit vergangener Woche Alexandra Weiss aus dem rheinland-pfälzischen Löllbach, Kreis Bad Kreuznach. Wie die Polizei mitteilt, hatte sie am 11. August das Elternhaus morgens verlassen, ging in die Schule, kam aber bis heute nicht wieder nach Hause zurück und gab auch ihren Eltern kein Lebenszeichen von sich.

Einzige Spur der Polizei: Die Schultasche des Mädchens wurde am nächsten Tag in Bad Kreuznach in der Rheingrafenstraße gefunden. Die 15-Jährige scheint allerdings wie vom Erdboden verschluckt. Das Mädchen ist der Polizei als Ausreißerin bekannt. Sie war schon des öfteren für mehrere Stunden oder für eine Tage von zu Hause weggelaufen und wurde von Polizeistreifen in anderen Ortschaften aufgegriffen. Deshalb vermuten die Beamten, dass die Schülerin auch diesmal umherstreunt - sie gehen derzeit nicht von einer Straftat aus

Alexandra Weiss ist etwa 1,55 Meter groß, ist kräftig gebaut und hat blonde Haare. Hinweise zu dem vermissten Mädchen Tel. 0631/369 2620 oder 06382/9110.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein