A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Hermeskeil und AS Nonnweiler-Bierfeld Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:26)

A1

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schon wieder wurde in Realschule eingebrochen

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. In der Nacht zum Freitag wurde in die Erweiterte Realschule St. Wendel eingebrochen. Die Polizei vermutet, dass die Täter durch eine unverschlossene Tür in das Gebäude gelangten, wo sie Türen aufhebelten und Schränke durchwühlten. An einem Tresor machten sie sich vergeblich mit einem Handbeil zu schaffen. Als Beute nahmen sie schließlich einen PC, Bauteile eines Rechners, ein Flachbildschirm (19-Zoll) und Bargeld von etwa 80 Euro mit. Die Schule war im vergangenen Jahr schon einmal Ziel von Einbrechern gewesen. he 

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein