L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schreck in der Nacht: Kabel brennt in St. Wendeler Wohnung

Zum Kabelbrand ist es in der Nacht auf Montag (26.01.2015)in einer St. Wendeler Ein-Zimmer-Wohnung gekommen. Wie die Polizei berichtet, rückten Kollegen gegen 1.30 Uhr zu einem Miethaus in der Julius-Bettingen-Straße aus.

Der Feueralarm hatte ausgelöst. Dort kamen sie in das durch den Schwelbrand stark verqualmte Appartement. Der Rauch stieg aus einem Sicherungskasten hervor. Ermittler schafften es, den lokalen Brand mit einem Feuerlöscher einzudämmen.

Der Bewohner kam kurzfristig in die Klinik, um ihn ärztlich zu beobachten. Er blieb unverletzt. Die Beamten gehen bei dem Unglück von einem technischen Defekt aus. Der Schaden ist noch nicht bilanziert.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein