A8 Saarlouis - Neunkirchen AS Dillingen-Süd in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (01:12)

A8

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schreck lass nach: 100 000 Euro teures Cello im Zug vergessen

Ein 52-Jähriger hat am Sonntag (06.03.2016) in Kaiserslautern ein 100 000 Euro teures Cello in der Gepäckablage einer Regionalbahn vergessen. Als er den Verlust bemerkte, verständigte er die Bundespolizei. Diese leitete sofort die Suche ein und fand das kostbare Instrument in einem abgestellten Zug, wie die Bundespolizei gestern mitteilte.

Die Beamten stellten das vergessene Instrument im Regionalexpress sicher und übergaben es nach einer Prüfung dem Besitzer. Dieser reagierte verständlicherweise mit großer Erleichterung. Erst Anfang Januar hatte eine Profi-Geigerin ihre Stradivari-Geige (Wert: 2,4 Millionen Euro) im Regional- Zug nach Saarbrücken vergessen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein