A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defekten LKW (03:52)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schüler marschiert auf der Autobahn zum Unterricht

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Bruchmühlbach-Miesau. Am Montagmorgen (10.01.2011) meldeten aufgeregte Verkehrsteilnehmer der Autobahnpolizei, dass ein junger Mann auf der A 6 vor Miesau an den Mittelschutzplanken entlang in Richtung Mannheim "spaziere". Die sofort ausgerückten Autobahnpolizisten konnten in dem beschriebenen Bereich einen 15-jährigen Jungen aufnehmen, der den Schulbus von Waldmohr nach Ramstein verpasst hatte.

Dass sein Plan, über die Autobahn zur Schule zu laufen, lebensgefährlich war, konnte dem Jungen vermittelt werden. Die US-Militärpolizei wurde ebenfalls eingeschaltet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein