A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch defekten LKW, Baustelle (11:44)

A1

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schülerin beklaut: Unbekannter stiehlt im Bus Fahrkarten-Mäppchen aus dem Ranzen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Laut Polizei hat das Mädchen den Verlust bemerkt und einen hinter ihm stehenden Mann gefragt, ob ihm etwas aufgefallen sei. Dieser habe an der nächsten Haltestelle (Kuchenbergstraße) den Bus verlassen und sei in einen anderen eingestiegen. Dabei konnte das Mädchen sein Mäppchen bei dem Mann wieder erkennen. Der mutmaßliche Täter soll etwa 25 Jahre alt sein, einen Bart und braune Haare haben. Er trug eine schwarze Jacke und eine Baseballkappe.

Hinweise bitte an die Polizei Neunkirchen , Telefon (06821) 2030.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein