A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Elversberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (11:52)

A8

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schüsse auf Kita in Trier

Nachrichten aus der Region Trier

Nachrichten aus der Region Trier

Trier. Auf eine Kindertagesstätte und eine Wohnung in Trier haben Unbekannte mehrere Schüsse abgefeuert. Die Polizei Trier berichtete am Donnerstag, dass zwei Fenster und eine Tür der Kita «Spatzennest» sowie ein Fenster einer Privatwohnung vermutlich durch Schüsse aus einem Luftgewehr beschädigt wurden. Nach ihren Angaben meldete sich eine Frau bereits am späten Montagabend bei den Beamten, weil sie in ihrer Wohnung Geräusche gehört und Löcher im Fensterglas entdeckt hatte. Am Dienstag wurden die Beamten dann von Angestellten einer Kita in der Nachbarschaft auf Löcher in den dortigen Scheiben aufmerksam gemacht. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang. dpa/lrs

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein