L272 Saarbrücken Burbach Richtung Riegelsberg Zwischen Burbach und Einmündung L270 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (20:46)

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schüsse in der Nacht: Polizei rückt zu Rocker-Clubheim aus

Großeinsatz der Polizei Sonntagnacht 7.6.2015) bei der Road Gang in Saarbrücken-Gersweiler.

Großeinsatz der Polizei Sonntagnacht 7.6.2015) bei der Road Gang in Saarbrücken-Gersweiler.

Großeinsatz der Polizei in der Nacht zum Sonntag (07.06.2015) bei der Road Gang in Saarbrücken-Gersweiler. Gegen 0.40 Uhr hatten Nachbarn Schüsse aus Richtung des Road Treff in der Hauptstraße, dem Clubheim der Gang gehört. Kommandos mehrerer Polizeidienststellen rückten daraufhin zur alten Industriehalle aus.

Obwohl offensichtlich Personen anwesend waren, öffnete den rund 30 Beamten und ihren zwei Diensthunden niemand die Tür. Erst als SEK-Beamte im Begriff waren, das Gebäude zu stürmen, ergaben sich die Biker.

Bei einer anschließenden Durchsuchung der Räumlichkeiten fanden die Beamten unter anderem einen Revolver mit ausgebauter Trommel, Munition und eine wahrscheinlich nicht scharfe Handgranate. Ob mit dem Revolver die Schüsse abgegeben wurden, ist unklar.

Gegen die drei anwesenden Clubmitglieder werden Verfahren wegen Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz eingeleitet. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein