A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Holz Einfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung am Tage, Dauer: 16.10.2017 07:36 Uhr bis 19.11.2017 07:36 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (16.10.2017, 07:39)

A1

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schüsse in der Nauwies: Verdächtiger frei

Saarbrücken. Der Mann (35), der in der Nacht zu Freitag (15. Oktober 2010) in Saarbrücken im Nauwieser Viertel mit einer Pistole auf einen Bekannten (36) geschossen haben soll, ist wieder auf freiem Fuß. Der Haftbefehl wurde unter Auflagen außer Vollzug gesetzt. Das teilt die Polizei mit.

Das Opfer hatte seine Wohnungstür geöffnet, nachdem der Täter an der Tür geklingelt hatte und war dann mit zwei Schüssen in Brust und Rücken schwer verletzt worden (wir berichteten). Er wurde sofort in ein Saarbrücker Klinikum gebracht und notoperiert. Nun sei sein Zustand stabil, teilten die Ärzte mit.
Der 35-jährige Tätverdächtige hatte die Rettungskräfte alarmiert. Er hat bisher noch keine Aussagen zu der Tat gemacht.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein