A1 Saarbrücken - Trier AS Quierschied in beiden Richtungen Gefahr durch Fahrradfahrer auf der Fahrbahn (12:35)

A1

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schüsse mit Gummischrot auf Auto

Völklingen. Wie die Völklinger Polizei mitteilt, wich der Autofahrer reflexartig aus, kam aber nicht zu Schaden. In der Nähe fiel dem 37-Jährigen ein junger Mann auf, der ihn durch ein geschlossenes Fenster beobachtete; vor dem Fenster lagen so genannte Soft-Air-Kügelchen.

Auf Nachfrage räumte der Mann hinter dem Fenster, ein 19- Jähriger, ein, dass er eine Soft- Air-Pistole besitze; er behauptete aber, er habe aktuell nicht damit geschossen. Das erklärte er auch der Polizei. Der 19-Jährige war leicht alkoholisiert; die Polizei hatte zudem den Eindruck, er stehe unter Drogeneinfluss. Dies prüften die Beamten auf der Wache. Sie stellten zudem die Soft- Air-Pistole und einige Kügelchen sicher; jetzt ermitteln sie wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein