A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Zwischen AS Merzig-Wellingen und Tunnel Pellinger Berg Gefahr durch defekten LKW, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (10:41)

A8

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schuh-Dieb schlägt Verkäuferin Einkaufstüte ins Gesicht

Merzig. Auf frischer Tat ertappt wurde am vergangenen Samstag (13.11.2010) in Merzig in der Poststraße ein Ladendieb. Der Mann hatte ein Paar Schuhe eingesteckt, wurde aber dabei von einer Verkäuferin beobachtet und verfolgt.

Seine Beute wollte der Mann nicht mehr hergeben und schlug deshalb der Verkäuferin mit einer Einkaufstasche ins Gesicht. Passanten kamen ihr jedoch zur Hilfe, so dass der Mann keine Chance zur Flucht hatte und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden konnte.

Der Mann ist den Beamten in Merzig wegen anderer Delikte bereits hinlänglich bekannt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Da er deutlich alkoholisiert war, musste er einige Zeit im Anschluss an seine Verhaftung zur Ausnüchterung in einer Zelle der Polizeiinspektion verbringen. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein