B269 Birkenfeld Richtung Grenzübergang Saarlouis Zwischen Alsweiler und Einmündung Tholey Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, beide Fahrtrichtungen gesperrt (17:55)

B269

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schuhe geklaut und Pfefferspray versprüht: Polizei verhaftet Diebinnen

Die beiden Frauen stehen im Verdacht, sich Ende März in dem Losheimer Schuhgeschäft 'bedient' zu haben - das Personal soll sie beim Diebstahl beobachtet haben. Zeugen versuchten darauf hin, die beiden bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten, wogegen diese sich durch "massive körperliche Gewalt" widersetzten, so die Polizei weiter. Schließlich setzten sie Pfefferspray gegen die Zeugen ein, ihnen gelang die Flucht.

Seither suchte die Polizei in der Bevölkerung nach Hinweisen. Einige davon führten die Beamten nun auf die richtige Spur. Die beiden Damen, die jetzt verhaftet wurden, stammen aus dem Hochwald. Beide sind bereits polizeilich bekannt, sie erwartet nun ein Gerichtsverfahren. red
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein