A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Heusweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechte Parallelfahrbahn blockiert (06:41)

A8

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schuhe gestohlen, neu gekauft, wieder geklaut

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Gleich doppelt Pech hatte dieser Tage ein Besucher eines Zweibrücker Fitness- Studios. Am 22. Dezember wurden ihm seine Turnschuhe, die er nach dem Umkleiden vor dem Spind abgestellt hatte, entwendet.

Daraufhin kaufte sich der 42-Jährige die gleichen Schuhe nochmals und sperrte sie am 28. Dezember beim nächsten Besuch im Studio in den Spind. Nach dem Training musste er nun feststellen, dass der Spind geöffnet und die Schuhe entwendet worden waren. Schaden laut Polizei: 150 Euro. red

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Zweibrücken, Telefon (0 63 32) 97 60.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein