A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Neunkirchen/Spiesen und AS Neunkirchen-Heinitz linker Fahrstreifen blockiert, Verkehrsbehinderung durch verschmutzte Fahrbahn (15:26)

A8

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schulbus verunglückt bei Erfweiler-Ehlingen

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Erfweiler-Ehlingen. Ein mit 16 Kindern besetzter Schulbus ist gestern Morgen auf der L 231 zwischen Erfweiler-Ehlingen und Rubenheim verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, kam der Bus in einer Kurve von der Fahrbahn ab.

Die Busfahrerin konnte den Bus noch rechtzeitig vor einem abschüssigen Gelände bremsen, sodass weder sie noch eines der Kinder zu Schaden kam. Aufgrund des abschüssigen Geländes musste zur Bergung des Busses die Lanstraße zeitweise komplett gesperrt werden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein