A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Nonnweiler-Otzenhausen und AS Nonnweiler-Bierfeld Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Ein Müllsack (19:46)

A1

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schutzengel mit an Bord: Unter Alkoholeinfluss von der B269 geschleudert

Symbolfoto.

Symbolfoto.


Dort blieb der Wagen totalbeschädigt zwischen kleineren Bäumen an einer Böschung liegen. Glücklicherweise konnte sich der 24-jährige, leichtverletzte Fahrer selbst aus dem stark verunfallten PKW befreien und Hilfe anfordern. Die eintreffenden Polizeibeamten stellen bei dem Fahrer, der alleine mit seinem Auto unterwegs war, deutlichen Alkoholgeruch fest. Nach seiner Erstversorgung im Krankenhaus Lebach wurde ihm dort eine Blutprobe entnommen. Sein Füherschein wurde einbehalten. Das Auto wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Kommentar der Einsatzkräfte nach der Bergung des Opels : Da war glücklicherweise noch ein Schutzengel mit an Bord - das hätte auch schlimmer ausgehen können ! 
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein