L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwächeanfall am Lenkrad endet glimpflich

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nunkirchen. Ein 46-jähriger Mann aus einem Waderner Ortsteil erlitt am Sonntagmittag während der Autofahrt in der Ortsmitte von Nunkirchen einen Schwächeanfall. Dem Mann gelang es aber noch, seinen Pkw sicher anzuhalten.

Ein von Passanten herbeigerufener Rettungswagen verbrachte den Autofahrer in das Waderner Krankenhaus. Hier soll, wie die Polizei gestern mitteilte, der Ursache für den Schwächeanfall auf den Grund gegangen werden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein