L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwan stirbt nach Aufprall auf Starkstromleitung

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Luisenthal. Sehr erstaunt war ein Anwohner der Straße des 13. Januar, als er am Montag (03.10.2011) bemerkte, wie ein Schwan im Flug gegen eine Hochspannungsleitung prallte und vermutlich infolge eines Stromschlages leblos auf sein Dach fiel.

Wie die Völklinger Polizei weiter berichtet, wurde die Feuerwehr alarmiert, konnte den Schwan aber nur noch tot bergen. Das Hausdach wies leichte Beschädigungen auf. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein