A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke rechter Fahrstreifen gesperrt bis 18.02.2018 12:00 Uhr (17.02.2018, 07:37)

A620

Priorität: Normal

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwangere (35) stürzt beim Aussteigen aus dem Auto - ihr Mann fährt weiter

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei erklärte, die Frau sei nach dem Austeigen aus dem Wagen zu Fall gekommen und der Mann anschließend weggefahren. Die Frau sagte zudem später gegenüber der Polizei aus, dass sie bei dem Unfall auch angefahren worden sei. Der Mann stellte das Ganze dagegen als unglücklichen Zwischenfall dar.

Polizisten hatten den Fahrer schließlich in der Nähe des Unfallortes gestoppt. Auf Betreiben der Staatsanwaltschaft musste der 39-jährige Fahrer seinen Wagen stehenlassen, und den Führerschein des Mannes behielt erst einmal die Polizei.

Die 35-jährige Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden. Da sie im sechsten Monat schwanger ist und auf den Bauch gefallen war, blieb sie vorsorglich zur Beobachtung stationär in der Klinik. Angaben, was dem ungewöhnlichen Unfall vorausgegangen war, gibt es nicht.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein