A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Saarbrücken-Neuhaus und AS Riegelsberg Unfallaufnahme, Gefahr (18:18)

A1

Priorität: Dringend

0°C
weather-
0°C
weather-

Schwarzenholz: Wer schoss auf Teenager?

Saarwellingen-Schwarzenholz. Ein seltsamer und gefährlicher Vorfall: Am  Freitagabend (25. Februar 2011) sind in Schwarzenholz in der Humesstraße fünf Teenager im Alter zwischen 16 und 18 Jahren mit einer Luftdruckpistole beschossen worden. Das meldet die Polizei. 

Die Fünf hatten Streit mit einem 17-Jährigen aus Schwarzenholz, der dort wohnt. Laut Polizei waren sie mit einem  Baseballschläger bewaffnet dort aufgekreuzt , um den 17-Jährigen zur Rede stellen.

Daraufhin sei die Gruppe aus einem Dachfenster heraus mit einer Luftdruckpistole beschossen worden. Einer der Teenager, ein 17-Jähriger aus Nalbach wurde wohl durch ein Metall-Projektil leicht an der Hand verletzt.

Die Polizei hat ein Strafverfahren gegen den 17-Jährigen aus Schwarzenholz eingeleitet. Die Waffe wurde noch nicht gefunden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein