A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke rechter Fahrstreifen gesperrt bis 18.02.2018 12:00 Uhr (17.02.2018, 07:37)

A620

Priorität: Normal

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwarzer Audi A3 wurde beschädigt

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Besseringen. Ein schwarzer Audi A3 wurde beschädigt, als er am Samstag, zwischen 16 und 18 Uhr, in der Bezirksstraße in Besseringen in einer Garageneinfahrt geparkt war. Das Auto wurde in dieser Zeit auf der linken Seite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Dies teilte die Polizei Merzig gestern mit. ian Hinweise an die Polizei Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein