L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwein an der Leine löst Polizeieinsatz in Saarbrücken aus

Ein angeleintes Schwein vor einem Einkaufsmarkt hat am Dienstag (27.08.2013) einen Polizeieinsatz ausgelöst. Wie die Polizei gestern mitteilte, traute sich eine Frau mit drei Kindern nicht, einen Einkaufswagen zu nehmen, weil sich dort ein Mann mit einem angeblich aggressiven Schwein aufhielt.

Vor Ort stellten die Beamten fest, dass der 39-Jährige sein Schwein ordnungsgemäß angeleint hatte und das Tier nicht aggressiv war. Der Mann gab an, er sei nur kurz Einkaufen gewesen und habe vergessen, die Leine des Schweines zu verkürzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein