A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defekten LKW (03:52)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schweinerei! Schläger verprügeln Mann (20) in Parkhaus des Neunkircher Saarpark-Centers

Neunkirchen. Gestern (Dienstag, 5.01.2010) ist ein junger Mann (20) um 19.40 Uhr im Parkhaus des Saarpark-Centers Neunkirchen brutal zusammengeschlagen worden. Er war mit seiner Freundin zum Einkaufen in dem Shopping Center unterwegs gewesen. Dort stieß er versehentlich mit dem Mann zusammen, der ihn später zusammen verprügelte.

Der Schläger und seine drei Kumpels pöbelten den 20-Jährigen an und verfolgten ihn bis ins Parkhaus. Dann schlugen und traten der Schläger und einer seiner Freunde plötzlich auf den 20-jährigen ein, besonders ins Gesicht.

Dann schlugen sie die Heckscheibe des Autos ein, das der Freundin des 20-Jährigen gehört und flüchteten zu Fuß Richtung Lindenallee.


Der erste Täter ist 17 - 20 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß und dick: Er sprach mit russischem Akzent. Er hat nach hinten gegelte Haare und trug dunkle Kleidung.
Der zweite Täter ist ebenfall 17 - 20 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß, schlank und ein südländischer Typ. Er trug schwarze Handschuhe.

Hinweise bitte an die Polizei Neunkirchen unter Tel. 06821/2030.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein