L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwelbrand in der Grundschule

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Wiesbach.Zuvor hatte der Hausmeister der Schule Alarm geschlagen: Er hatte einen Schwelbrand in der Holzschnitzelheizung bemerkt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden.

Da die Heizungsanlage in einem separaten Gebäude untergebracht ist, musste die Schule nicht evakuiert werden. Eine Gefahr für die rund 60 Schüler der Grundschule bestand zu keiner Zeit. Ursache des Feuers ist nach ersten Erkenntnissen ein technischer Defekt an der Fördertechnik der Heizung. ard
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein