A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Homburg und Kreuz Neunkirchen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (01:35)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwer Verletzter gibt Polizei Rätsel auf

Saarbrücken-Malstatt. Nachdem sie von einem Hausbesitzer alarmiert worden war, fand die Polizei gestern Vormittag auf dem Bahngelände an der Metzer Brücke in der verlängerten Paul-Schmook-Straße einen schwer verletzten Mann. Dessen erste Aussage, er sei überfallen worden, erschien der Polizei aufgrund späterer Ermittlungen dann zweifelhaft. Der Mann hatte beide Beine gebrochen. Bei der Spurensuche der Polizei ergaben sich Hinweise, dass er von einer Schutzabdeckung über die Hochspannungsleitungen, die seitlich an der Brücke befestigt ist, gestürzt sein könnte. Der Mann wurde in eine Saarbrücker Klinik eingeliefert. Die Ermittlungen dauerten gestern noch an. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein