A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Dudweiler und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Standstreifen gesperrt (06:48)

A623

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwer verletzt: 19 Jähriger rast alkoholisiert gegen Baum

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 19 Jähriger aus Hausbach geriet in einer Linkskurve auf den Grünstreifen, kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und schleuderte über die Gegenfahrbahn mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der Fahrer wurde dabei schwerst verletzt.

Nach Angaben der Polizei Merzig stellte sich später heraus, das das Unbfallopfer unter Alkoholeinfluss gestanden haben soll. Die L375 war von 16.30 bis 18.15 Uhr vollgesperrt. Im Einsatz war die Polizei aus Merzig, das DRK aus Merzig und Zerf, der Rettungshubschrauber Air Rescue 3 aus Luxemburg und die Feuerwehr aus Britten . Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein