A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defektes Fahrzeug (08:41)

A6

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwer verletzt: 20-Jähriger verliert bei Glatteis Kontrolle

Symbolfoto

Symbolfoto

Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Ensdorf wurde am späten Freitagabend (22.01.2016) bei einem glättebedingten Verkehrsunfall schwer verletzt. Dies teilte die Polizei mit.

Der Mann, der mit seinem VW Passat auf der Peter-Neis-Brücke unterwegs war, verlor auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Glatteis die Kontrolle über sein Fahrzeug. Hierbei brach das Heck seines Wagens nach links aus und kollidierte im Gegenverkehr mit dem BMW eines 52-jährigen Saarlouisers. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Neben dem Unfallverursacher wurden sein Beifahrer und der Fahrer des BMW leicht verletzt. Der Unfallverursacher wurde zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein