A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwer verletzt: Fahrer kracht in Völklingen gegen Hauswand

Ein Mann ist am Dienstag (18.02.2014) in Völklingen-Lauterbach bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Fahrer  soll gegen 22.50 Uhr aus Richtung Völklingen kommend in der Hauptstraße mit stark überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abgekommen sein. Sein weißer Renault Rapid krachte in eine Hauswand und riss eine Treppe aus Stein und Metall um.

Die Feuerwehr musste mit fünf Fahrzeugen und rund 40 Helfern anrücken, um den Verletzten aus dem Kastenwagen zu befreien. Er kam mit schwersten Verletzungen im Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Hauptstraße war etwa eine Stunde lang voll gesperrt. 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein