A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Merchweiler und Kreuz Saarbrücken stockender Verkehr, Stauende liegt hinter einer Kuppe (09:12)

A8

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwer verletzt: Kind (7) springt am Nauwieser Platz in Saarbrücken aus Fenster

Saarbrücken. Am Samstag (8.05.2010) um 21.30 Uhr ist am Nauwieser Platz in Saarbrücken ein Kind (7) aus dem Fenster eines Wohnhauses gesprungen und dabei schwer an den Beinen verletzt worden. Das Fenster befindet sich in sieben bis acht Meter Höhe. Passanten versorgten das Kind bis zum Eintreffen von Polizei und Krankenwagen.

Die Mutter hatte den Jungen alleine gelassen und die Haustür zugesperrt. Weil er seine Mama nicht finden und auch nicht aus der Wohnung konnte, sprang er nach Draußen. Das sagte der Junge der Polizei.

Die Mutter traf kurz nach dem Unfall zu Hause ein und begleitete ihr Kind ins Krankenhaus.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein