Saarland: In Homburg-Jägersburg ist die Saar-Pfalz-Straße in Höhe der Hausnummer 45 voll gesperrt auf Grund eines Verkehrsunfalls. (19:14)

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwer verletzte getigerte Katze in Riegelsberg gefunden

Eine gepflegte weibliche Tigerkatze mit schweren Verletzungen wurde am Samstag (18.07.2015) am Verkehrskreis Riegelsberg Süd gefunden, berichtet die Ortspolizeibehörde. Das Tier wurde vom Verein der Katzenfreunde aufgenommen und tierärztlich versorgt. Seit Montag  (20.07.2015) ist die Katze beim Fundbüro als Fundtier gemeldet. Vom Tierarzt wurde die Katze auf etwa sechs Jahre geschätzt. Sie war nicht gechipt und nicht tätowiert.

Weitere Infos bei Manfred Grissmer (Verein der Katzenfreunde), Tel. (0 68 06) 75 45 oder im Bürgerbüro Riegelsberg , Tel. (0 68 06) 93 01 26 (zu den üblichen Öffnungszeiten).


 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein