A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwere Crash-Serie auf Straßen der Region: Ein Toter

Auf der Landstraße 126 zwischen Sulzbach-Neuweiler und der Autobahnanschlussstelle St. Ingbert-West krachte es am Freitagvormittag mächtig. Der Fahrer eines weißen Fiat-Wohnmobils verlor auf einer Brücke die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet in den Gegenverkehr und krachte in den Anhänger eines Lkw. Die Front des Fiats wurde komplett zerstört. Die beiden Insassen kamen leicht verletzt davon.

Bereits einen Tag zuvor kam es zu einem folgenschweren Crash auf der A.62 Richtung Pirmasens: Ein Wagen kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer war laut Polizei zu schnell unterwegs und konnte seinen 3er BMW nicht mehr kontrollieren. Ein Insasse.(16), der nicht angeschnallt war, wurde aus dem Wagen geschleudert und starb noch an der Unfallstelle. Die drei weiteren Mitfahrer wurden verletzt. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Entnahme einer Blutprobe beim Fahrer an.

Zweieinhalb Stunden gesperrt war am Freitag die A 6 Richtung Saarbrücken bei St. Ingbert. Ein Öllaster war aus noch ungeklärten Gründen von der Straße abgekommen und auf dem Grünstreifen gelandet. Ein Abschleppdienst musste den Lkw zurück auf die Fahrbahn ziehen. szn/ni
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein