A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Sankt Ingbert-Mitte gefährliche Situation in der Ausfahrt, Gefahr durch defektes Fahrzeug (09:51)

A6

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schweren Unfall unverletzt überstanden

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Ohne Verletzungen hat am Dienstagabend ein 30-jähriger Dillinger einen Unfall auf der Verbindungsstrecke zwischen Diefflen und der Pachtener Heide überstanden. In einer Kurve geriet sein Auto ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde die Fahrzeugfront etwa 30 Zentimeter eingedrückt. Motoröl lief aus der beschädigten Ölwanne auf die Fahrbahn. Dort wurde es von vorbeifahrenden Autos verteilt, so dass die Straße für mehrere Stunden gesperrt werden musste. nic
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein