L108 Fechingen Richtung Sankt Ingbert Zwischen Einmündung Flughafen Saarbrücken und Einmündung Sengscheid Unfall, Verkehrsbehinderung (15:41)

L108

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Raubüberfall mit Messer auf Tankstelle in Homburg

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend (06.10.2016) eine Tankstelle  in Homburg überfallen und Bargeld erbeutet. Das berichtet die Polizei Homburg.

Laut Polizeibericht hatte der maskierte Mann gegen 22 Uhr die Tankstelle in der Kaiserslauterer Straße betreten und die Mitarbeiter mit einem Messer bedroht. Gleichzeitig forderte er die Herausgabe von Bargeld. Mit seiner Beute flüchtete der Täter dann in unbekannte Richtung.

Das Tankstellenpersonal konnte folgende Personenbeschreibung abgeben: Der Mann war etwa 20 Jahre alt, hatte hellen Teint und trug bei der Tat eine Sonnenbrille, eine Sturmhaube und Handschuhe.

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bislang nicht zum Ergreifen des Täters. Die Polizei bittet Zeugen, die zum Tatzeitpunkt verdächtigte Wahrnehmungen - insbesondere bezüglich verdächtiger Personen in Tatortnähe - gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Homburg (06841) 1060 in Verbindung zu setzen.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein