A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall: Auto landet auf dem Dach

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Gronig. Einen gefährlichen Verkehrsunfall auf der Landstraße 134 hat am Mittwoch (02.02.2011) am frühen Morgen ein Autofahrer unverletzt überstanden. Wie die Polizei in Türkismühle auf Anfrage meldet, hatte der junge Waderner gegen 6.45 Uhr zwischen Gronig und Selbach sein Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle. Der Wagen schleuderte, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Das Wrack blockierte die Fahrbahn. Darum mussten Beamte während der Aufräumarbeiten die Straße fast eine Stunde lang sperren. Der 23- jährige Mann kletterte ohne Blessuren aus dem Pkw. Die Ursache für das Unglück ist noch unklar. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein