A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Tholey und AS Tholey-Hasborn Gefahr durch defektes Fahrzeug (13:55)

A1

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall - Autofahrer kracht frontral gegen Baum

Schwere Verletzungen erlitt der Fahrer dieses Wagens gestern
Morgen.

Schwere Verletzungen erlitt der Fahrer dieses Wagens gestern Morgen.

Ein 28-jähriger Mann ist gestern Morgen gegen 5 Uhr in seinem silbernen Hyundai auf der L 114 zwischen Neunkirchen und Furpach verunglückt. Kurz hinter der Lakaienschäferei verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen, kam von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Baum. Einsatzkräfte des DRK übernahmen die notärztliche Versorgung vor Ort. Mit Verletzungen im Bereich der Halswirbelsäule kam der Unfallfahrer ins Krankenhaus. Eine Polizeisprecherin gab an, dass dem Fahrer eine Blutprobe entnommen wurde. Es bestehe der Verdacht, dass er unter dem Einfluss berauschender Mittel gefahren sei. Die Ermittlungen laufen. bub
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein