A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Heusweiler Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (23:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall: BMW-Fahrer überhört Martinshorn

Notarzteinsatz.

Notarzteinsatz.

Weil der Fahrer eines BMW das Martinshorn eines Notarztwagens überhörte, kam es laut Polizei am Mittwoch (29.04.2015) gegen 17.20 Uhr auf der Saarbrücker Straße in Richtung Brebach zu einem Unfall mit einer Leichtverletzten und drei kaputten Autos.

Mehrere Fahrzeuge hatten an der Ampel in der Saarbrücker Straße gehalten. Ein Notarztfahrzeug kam aus Richtung Fechingen mit Blaulicht und Martinshorn und überholte die wartenden Fahrzeuge, als plötzlich der Fahrer des BMW zum Überholen eines VW Golf vor ihm ausscherte.

Die Fahrerin des Notarztwagens stieß mit dem BMW zusammen, und dieser wurde auf das Heck des Golfs geschleudert. Dessen Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Die drei Autos mussten abgeschleppt werden.

Alle Zeugen gaben laut Polizei an, das Martinshorn gehört zu haben, nur der Fahrer des BMW habe dies verneint.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein