A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen Einmündung Rodenhof und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:50)

A623

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall: PKW-Fahrerin (43) muss nach Unfall reanimiert werden

Schwerste Verletzungen erlitt eine 43-Jährige bei einem Unfall am Samstagnachmittag (14.08.2010): Unangeschnallt war sie mit ihrem PKW gegen zwei Bäume geprallt und hatte sich überschlagen.

Schwerste Verletzungen erlitt eine 43-Jährige bei einem Unfall am Samstagnachmittag (14.08.2010): Unangeschnallt war sie mit ihrem PKW gegen zwei Bäume geprallt und hatte sich überschlagen.

Kaiserslautern. Mit schwersten Verletzungen ist eine 43-jährige Autofahrerin am Samstagnachmittag (14.08.2010) in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Frau hatte kurz nach 17 Uhr auf der L 369 im Bereich Kaiserslautern einen Unfall gebaut. Nach bisherigen Erkenntnissen war die Pkw-Fahrerin auf dem Weg von KL-Einsiedlerhof in Richtung Mackenbach aus ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten. Das Fahrzeug kam auf die Grünfläche, prallte gegen zwei Bäume und überschlug sich. Anschließend kam der Wagen quer zur Fahrbahn auf den Rädern stehend zum Stillstand. Die 43-Jährige, die offenbar nicht angeschnallt war, wurden von drei US-Soldatinnen, die im nachfolgenden Wagen saßen, mit schwersten Verletzungen aus dem Unfallfahrzeug geborgen. Zusammen mit einer zufällig hinzugekommenen Krankenschwester gelang es den Zeuginnen, die Unfallfahrerin zu reanimieren. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein