A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarbrücken-Bismarckbrücke Gefahr besteht nicht mehr (19:46)

A620

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall auf Umgehungsstraße mit glücklichem Ausgang

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Erbach. Der Mann war mit seinem Audi A6 gegen 6.25 Uhr in Richtung Jägersburg unterwegs gewesen. In einer langgezogenen Kurve verlor er nach Angaben der Homburger Polizei die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Wagen kam ins Schleudern, überschlug sich und blieb schließlich auf der Seite liegen. Die Polizei gibt als Unfallursache nicht angepasste Geschwindigkeit an. Außerdem sei der Fahrer mit großer Wahrscheinlichkeit alkoholisiert gewesen. Der Führerschein jedenfalls wurde eingezogen. Der Autofahrer kam mit leichten Verletzungen davon, sein Auto war nur noch Schrott und musste abgeschleppt werden. pn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein