A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West in beiden Richtungen Vollsperrung . Die Polizei bittet den Bereich weiträumig zu umfahren. (00:56)

A6

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall auf der A 620 bei Saarbrücken

Der 18-jährige Fahrer verlor kurz nach der Auffahrt St. Arnual in Richtung Saarbrücken die Kontrolle über sein Auto und prallte mit dem Auto in die Mittelleitplanke, wie die Polizei mitteilte. Der 18-Jährige und seine vier Insassen konnten sich aus dem völlig zerstörten Auto befreien, durch mehrere Notrufe kamen binnen weniger Minuten auch Feuerwehr, Notarzt und mehrere Rettungswagen an die Unfallstelle. Anrufer meldeten, der Wagen würde brennen. Das war allerdings nur Dampf aus dem heißen Motorraum. Aufgrund des Unfalls kam zu einem großen Rückstau Richtung Fechingen. bub
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein