Saarland, Saarlouis, B 51 Umgehungsstraße Ensdorf Saarlouis, in Höhe AS Lisdorf, Gefahr durch eine Unfallstelle, Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt (09:16)

B51

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall auf der Autobahn 1

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Eine junge Marpingerin ist bei einem Autounfall auf der A 1 bei Eppelborn verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Peugeot 307 in Richtung Trier unterwegs, als sie laut Polizei in einem Baustellenbereich von einem Bernkastel-Kuseler mit ebenfalls einem Peugeot überholt wurde. Genau an dieser Stelle verengte sich die Fahrbahn auf eine Spur. Die 26-Jährige bremste ab. Der Fahrer eines nachfolgenden Lastzugs aus Rumänien schaffte es nicht mehr, rechtzeitig seinen Wagen anzuhalten und fuhr ins Heck des Wagens aus Marpingen.

Die Frau erlitt leichte Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Es dauerte Stunden, bis der Sattelzug abgeschleppt war. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein