A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Nonnweiler-Primstal und AS Nonnweiler-Braunshausen Unfallaufnahme, Gefahr, Richtungsfahrbahn gesperrt (11:49)

A1

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall auf der B 10 in Eppelborn

Der zuerst alarmierte Notarzt entschied nach einer ersten Untersuchung, dass die Fahrerin wegen möglicher Wirbelsäulenverletzungen möglichst schonend aus ihrem Fahrzeug gerettet werden sollte. Deshalb wurden gegen 4.06 Uhr die Löschbezirke Eppelborn , Bubach-Calmesweiler und Hierscheid nachgefordert.

Die Feuerwehr klemmte zuerst die Fahrzeugbatterie an dem Unfallfahrzeug ab und leuchtete die Unfallstelle mit Scheinwerfern aus. Nach Rücksprache mit dem Notarzt wurde dann die Fahrertür mit hydraulischen Rettungswerkzeugen entfernt und die Fahrerin mit einem Spineboard aus dem Fahrzeug gehoben.

Die Frau kam mit dem Verdacht auf schwere Verletzungen in ein Krankenhaus. An dem Unfallfahrzeug entstand Totalschaden. Die B10 musste während der Rettungsarbeiten voll gesperrt werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein