Saarland, Bildstock, Spieser Straße, Vollsperrung wegen eines Verkehrsunfalls (13:09)

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall bei Fremersdorf: 20-Jährige Im Auto eingeklemmt

Fremersdorf. Am Freitagmorgen (17.09.2010) gegen 07.40 Uhr, kam es auf der Autobahn zwischen Rehlingen und Merzig, in Höhe der Ortslage Fremersdorf, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Eine 20-jährige Pkw-Fahrerin aus Saarlouis hatte mit ihrem silbernen Peugeot 206 Cabrio die Autobahn in Richtung Merzig befahren. Nach ihren eigenen Angaben musste sie während eines Überholvorgangs  wegen eines ausscherenden Fahrzeuges bremsen. Dabei geriet sie ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Im weiteren Verlauf überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und schleuderte über die Leitplanke auf die Gegenfahrbahn, wo es seitlich, neben der Mittelleitplanke, liegen blieb. Dabei wurde die junge Frau im Pkw eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Sie musste von der Feuerwehr aus dem Auto geborgen werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Reinigung der Fahrbahn, war der Verkehr in beiden Fahrtrichtungen, bis gegen 10.00 Uhr, nur einspurig möglich. Zeugen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion in Dillingen, unter 06831-9770 in Verbindung zu setzen. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein