A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Holz Einfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung am Tage, Dauer: 16.10.2017 07:36 Uhr bis 19.11.2017 07:36 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (16.10.2017, 07:39)

A1

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall bei St. Ingbert



St. Ingbert. Am Sonntagvormittag hat sich auf der L 126 bei St. Ingbert ein tragischer Unfall ereignet. Eine Frau (66) und ein Mann (40) wurden schwer verletzt.


Ein Mann (40) fuhr mit seinem 5er-BMW über die L 126 von der Anschlussstelle St. Ingbert-West in Richtung Sulzbach. Eine Zeugin sagte aus, dass er bei Rot über die Ampel an der Weststraße gefahren sei. Er knallte frontal in den Mercedes eines 46-Jährigen. Der Fahrer des BMW und seine Beifahrerin wurden schwer verletzt in die Homburger Uniklinik gebracht. Die Frau war in dem Autowrack eingeklemmt und mußte von der Feuerwehr mit einer Rettungsschere befreit werden.
Der Mercedes-Fahrer wurde leicht verletzt. Sachschaden an den Autos: rund 30 000 Euro.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein