A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Birkenfeld und AS Nohfelden-Türkismühle Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (01:10)

A62

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall beim Verlassen der Autobahn 8

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwoch (06.07.2016) um 7.50 Uhr auf der Landstraße 140 im Bereich Obersalbach zwischen Elm und dem Kurhofer Kreuz. Wie die Polizei berichtete, verließ eine 23-Jährige aus Schwalbach mit ihrem Mercedes die Autobahn 8 an der Anschlussstelle Schwarzenholz. Beim Einbiegen auf die L 140 kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 39-jährigen Autofahrer aus Saarlouis, der mit seinem Peugeot in Richtung Elm fuhr. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt.

 

Die Polizei Köllertal bittet um Zeugenhinweise zum Hergang, Tel. (0 68 06) 91 00.

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein