L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (01:43)

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall heute Morgen auf B 268 bei Britten

Losheim-Britten. Heute Morgen (Donnerstag, 17. Februar 2011) sind bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B 268 zwei Menschen schwer verletzt worden. Zwischen Britten und Greimerath prallten um 7.15 Uhr zwei Autos ineinander.

Laut Polizei und Feuerwehr war ein Richtung Greimerath fahrender Audi auf der glatten Straße ins Schleudern geraten. Der Audi schleuderte auf die Gegenfahrbahn und prallte in einen entgegen kommenden Citroen.

Der Fahrer eines nachfolgenden Autos fuhr in den Graben, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Die B 268 war zwei Stunden voll gesperrt. Die Polizei aus Losheim, Wadern und Saarburg war vor Ort. Außerdem waren ein Notarzt aus Wadern, drei Rettungswagen und die Feuerwehr Losheim im Einsatz. Über den Gesundheitszustand der beiden Verletzten ist derzeit noch nichts bekannt. cod

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein